Ich bastle eine Tablet Konsole Ich habe ein älteres 10 Zoll Tablet das ich nicht mehr benötige. Wegschmeißen wollte ich es aber nicht, auch wenn ich es nicht mehr benützt habe. Jetzt habe ich ein Gehäuse für dieses Tablet gebaut. Dieses Tablet kann ich jetzt immer mit Strom versorgen, habe dem auch einen eigenen Lautsprecher gegönnt und kann es als Bild oder Video Anzeige verwenden. Könnte natürlich auch noch andere Anwendungen dort installieren. Eine Video Datei oder eine Bücherliste zum Beispiel. Was auch immer. Oder andere Spielereien. Wer es so oder ähnlich nachbauen will kann die Blender Dateien downloaden und entsprechend den eigenen Wünschen anpassen. Zum Anschauen des Bastel Videos auf YouTube auf das Bild klicken…
Hier können Sie die Blender Dateien die ich für diese Konsole verwendet habe downloaden…
Blender Dateien Blender Dateien
Wurschtelbrummser
Alfred Horvath 14.10.2022
Tablet Konsole